Was gibt es über uns u erzählen? Wir leben mit unseren drei Kindern im wunderschönen Hohenloher Ländle in einem alten und mittlerweile wunderschön restaurierten Bauernhaus. Unser Häuschen steht auf einem schönen Grundstück inmitten von Wiesen und Feldern.

Und was kann es schöneres geben, als sein Leben mit wunderbaren Vierbeinern zu teilen? Schon als Kind war ich sehr tierlieb. Mit meinem ersten Hund ging mein größter Traum in Erfüllung. Seither haben wir unser Heim immer mit einem dieser wunderbaren Geschöpfe geteilt.



Auch beruflich habe ich mich auf die Welt der Vierbeiner spezialisiert. Nach abgeschlossenem Studium der Ernährungswissenschaften und einigen Berufsjahren habe ich nun zusätzlich eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin abgeschlossen.


Als vor einigen Jahren unser erster Pudel eingezogen ist, sollt es vor allem ein Spielgefährte für unsere Kinder sein. Was dann passiert ist? Es kam, wie es kommen mußte:


Diese kleinen lustigen Kobolde haben uns in ihren Bann gezogen!!!

 

Über uns...